FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welches Produkt muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Meßmer Tee-Latte Produkte. Dazu gehören die Sorten Meßmer Tee-Latte Vanille–Geschmack, Meßmer Tee-Latte Original, Meßmer Tee-Latte Chai und Meßmer Tee-Latte Caramel–Geschmack.

Meßmer übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackung über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich ist.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Meßmer Tee-Latte gratis testen Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:

  1. Kauf des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 08.04.2024 - 18.05.2024
  2. Foto vom Kassenbon als Kaufnachweis im Einlösezeitraum bis zum 19.05.2024 auf der Aktionswebsite www.messmer-cashback.de hochladen
  3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum, Kaufdatum, Kaufpreis, Aktionsprodukt / Produktsorte, PLZ-Supermarkt und der Supermarkt erfolgen.

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Nach gültiger Teilnahme wird binnen vier Wochen der Kaufpreis für das Meßmer Aktionsprodukt (maximal 2 €) erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich, es wird dann jedoch nur der rabattierte bzw. günstigere Kaufpreis erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann gegebenenfalls erneut teilnehmen. Ohne neue gültige Teilnahme wird der Betrag für das Meßmer Aktionsprodukt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Meßmer Tee-Latte gratis testen Aktion findet im Zeitraum vom 08.04.2024 – 18.05.2024 statt. Kassenbons können bis zum 19.05.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit einem der teilnehmenden Meßmer Produkte an der Aktion teilnehmen. Pro Person, pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Wir informieren dich, ob deine Teilnahme erfolgreich war oder geben dir den Grund, warum die Teilnahme nicht gültig ist.

Wo kann ich das teilnehmende Meßmer Produkt finden?

Meßmer Tee-Latte Vanille–Geschmack, Meßmer Tee-Latte Original, Meßmer Tee-Latte Chai und Meßmer Tee-Latte Caramel–Geschmack findest du in den Kühlregalen bei den Coffee to go Getränken.

Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Meßmer Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Aktion kann ausschließlich online unter www.messmer-cashback.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet wird.

Wann bekomme ich meine Rückzahlung?

Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.

Solltest du in diesem Zeitraum keine Rückzahlung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@messmer-cashback.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze dich mit uns über info@messmer-cashback.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.